Gesundheit0

Unveränderte Fallzahlen im VogelsbergDrei Corona-Verdachtsfälle in Quarantäne

VOGELSBERG (ol). Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises registriert im Laufe des Donnerstags keine Veränderungen der Fallzahlen. Allerdings gab es drei Verdachtsfälle, doch die Testergebnisse stehen noch aus.

Weiterhin gibt es 121 positive Testungen auf das Corona-Virus im Kreisgebiet. Die Zahl der Genesenen (115), die Zahl der Todesfälle, die in Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehen (5), und die Anzahl der aktiven Fälle (1) sind im Vergleich zum Vortag identisch.

In drei Verdachtsfällen hat das Gesundheitsamt Testungen auf Covid-19 angeordnet. Die Ergebnisse stehen noch aus. Für die drei Verdachtsfälle hat das Gesundheitsamt vorbeugende – den RKI-Vorgaben entsprechende – Quarantänemaßnahmen ergriffen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren