Sport0

Gesundheit habe aller höchste Priorität16. Haineslauf in Ehringshausen abgesagt

EHRINGSHAUSEN (ol). Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr in Ehringshausen sollte am 27. Juni bereits die 16. Auflage des Haineslaufs stattfinden. Doch aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie wird die geplante Veranstaltung nun abgesagt.

Das hat der Vorstand des SV Ehringshausen am Montagabend einstimmig bei einer Vorstandssitzung im Sportheim beschlossen. Der Verein bedauere die Absage des Haineslaufs in Ehringshausen, sehe sich aber durch die aktuelle Verordnung der hessischen Landesregierung in der Pflicht aller Beteiligten, niemanden einem Risiko auszusetzen, da die Gesundheit aller höchste Priorität habe.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren