Gesellschaft1

BSC-Sportverein machte aus der Corona-Not eine TugendEudorfer Sportheim saniert, renoviert und auf Hochglanz gebracht

EUDORF (ol). Das alte Sprichwort „Aus der Not eine Tugend machen“ wurde beim heimischen BSC-Sportverein in den letzten drei Wochen in die Tat umgesetzt. Unter Leitung des Vorsitzenden Mathias Stein wurde das Sportheim in 388 Stunden saniert und renoviert und auf Hochglanz gebracht.

In der Pressemitteilung des BSC heißt es, weil der Spielbetrieb durch die Corona-Krise eingestellt wurde, wurde eben aus der Not eine Tugend gemacht. Es wurde auch unter Beweis gestellt, dass es im Verein mehr „Handwerker“ als „Mundwerker“ gibt. Unter Leitung des Vorsitzenden Mathias Stein wurde das Sportheim in 388 Stunden saniert und renoviert und auf Hochglanz gebracht.

Alle Räume bekamen einen neuen Anstrich, Vorhänge wurde neu aufgehängt, der Boden manuell und maschinell gesäubert und auf die Wand das Logo des BSC gemalt. In dieser Woche wurde die Renovierung beendet. Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz.

Ein Gedanke zu “Eudorfer Sportheim saniert, renoviert und auf Hochglanz gebracht

  1. Und den vorgeschriebenen Mindestabstand hat man dabei auch vorbildlich eingehalten, wie man auf dem Bild erkennen kann. Super!

    36
    4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren