Blaulicht0

35-jährige Frau verlor Kontrolle über ihr Fahrzeug und verletzte sich schwerSchwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße Richtung Stockhausen

HERBSTEIN (ol). Am Donnerstag kam es auf der Landstraße zwischen Blankenau und Stockhausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 35-jährige Frau schwer verletzt wurde.

In der Polizeimeldung heißt es, am Donnerstagvormittag befuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem weißen Toyota AJ1 die Landstraße von Blankenau kommend in Richtung Stockhausen. Aus bislang unbekannter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern stehend auf einer Grünfläche zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich die Fahrerin schwer, heißt es weiter. Sie wurde in das Klinikum Fulda eingeliefert. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von circa 12.000 Euro.