Gesellschaft1

Neuigkeiten aus CrailsfeldenWolf-Gäng-Quiz mit exklusiven Preisen

ALSFELD (ol). Freunde der Wolf-Gäng aufgepasst: Es gibt Neuigkeiten aus Crailsfelden! Ab sofort gibt es das Wolf Gäng Online Quiz, bei dem man sein Wissen mit anderen Wolf Gäng-Freunden messen kann und bei dem es exklusive Wolf-Gäng Preise zu gewinnen gibt wie beispielsweise eine von den Hauptdarstellern handsignierte gerahmte Wolf-Gäng Postkarte und ein dreistündiges Wolf-Gäng Abenteuer.

Auf der eigens dafür angelegten Homepage der Stadt Alsfeld kann man das Online-Quiz spielen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai, ehe unter allen Teilnehmenern die Gewinner ausgelost wurden.

Aber auch darüber hinaus werde es künftig noch einiges in Crailsfelden zu entdecken und erleben geben. Eine Wolf-Gäng Stadtrallye mit spannenden Detektivaufgaben wie Zahlenschloss Knacken und Codes mit Hilfe der Wolf-Schablone entschlüsseln beispielsweise.

Ein Gedanke zu “Wolf-Gäng-Quiz mit exklusiven Preisen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren