Gesellschaft0

Alsfelder Bürgerbüro öffnet für wichtige Angelegenheiten mit TerminvereinbarungMit Terminvereinbarung, Mundschutz und ohne Bargeld

ALSFELD (ol). Aufgrund der Lockerungen der Corona-Auflagen in Hessen öffnet das Bürgerbüro der Stadt Alsfeld ab dem morgigen Mittwoch, den 22. April für wichtige und dringende Angelegenheiten- allerdings auch nur unter bestimmten Voraussetzungen: Genaue Terminvereinbarungen, Mundschutzpflicht und ohne Bargeld.

Kundenbesuche während der nachstehenden Öffnungszeiten sind ausdrücklich nur mit Terminvereinbarung telefonisch unter der 06631/182400 oder per E-Mail  an Buergerbuero@stadt.alsfeld.de möglich. Außerdem wird darum gebeten einen Mundschutz zu tragen und ausschließlich bargeldlos, also mit EC-Karte zu zahlen. „Zu Ihrem eigenen Schutz appellieren wir an Sie, genau zu überlegen, ob ein Besuch in der Behörde derzeit wirklich wichtig ist“, heißt es in der Pressemitteilung.

Geöffnet hat das Bürgerbüro montags von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr. Dienstags, mittwochs und freitags jeweils von 8 bis 13 Uhr und am Donnerstag von 10 bis 14 Uhr und von 15 bis 18 Uhr. Jeden ersten Samstag im Monat habe das Bürgerbüro ebenfalls von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren