Blaulicht0

Durch Einbruchsalarm gestört - Polizei sucht nach HinweisenEinbruch in Alsfelder Lebensmittelgeschäft misslingt

ALSFELD (ol). Unbekannte versuchten in der Nacht zu Freitag, dem 17. April, gegen 3.20 Uhr, in einen Lebensmittelmarkt in der Grünberger Straße in Alsfeld einzubrechen – doch das misslang.

In der Pressemitteilung der Polizei heißt es, die Täter wurden jedoch bei dem Versuch in das Gebäude zu gelangen durch den Einbruchsalarm gestört und flüchteten unverrichteter Dinge. Die Höhe des Sachschadens könne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren