Gesellschaft1

Tägliches Corona-Update für den VogelsbergDrei neue Corona-Fälle am Freitag

VOGELSBERG (ol). Am Freitag hat sich, wie das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises in einer Pressemitteilung bestätigt, die Anzahl der positiven Testungen auf das Corona-Virus auf 106 erhöht.

Im Lauf des Freitags sind laut Pressemitteilung drei weitere Fälle hinzugekommen, die sich mit leichter Symptomatik in häuslicher Quarantäne befinden. Inzwischen haben sich 61 Personen aus dem Kreisgebiet wieder gesund gemeldet. Zieht man die vier Verstorbenen in Betracht, bleiben 41 aktive Fälle im Vogelsbergkreis.

Ein Gedanke zu “Drei neue Corona-Fälle am Freitag

  1. Solange einige Leute nicht genügend Abstand halten und sich in einem bekannten Supermarkt an der Au, mit einem eher hochwertigen Sortiment, keiner darum kümmert, dass die Kunden sich an die Regeln halten, wird es noch mehr Fälle geben. Heute wieder einmal im besagten Supermarkt erlebt und nach höflicher Bitte um mehr Abstand, nur eine negative Reaktion bekommen, es war der Kundin schlichtweg egal.

    6
    1

Comments are closed.