Blaulicht0

Polizei bittet um HinweisePolizei sucht Exhibitionisten aus Homberg Ohm

HOMBERG OHM (ol). Er entblößte sich vor einer 22-Jährigen in Homberg Ohm, jetzt wird nach dem bislang unbekannten Exhibitionisten gesucht. Hinweise erbittet die Polizei aus der Bevölkerung an die Alsfelder oder Lauterbacher Station.

Am frühen Donnerstagmorgen, den 9. April, gegen 3.15 Uhr, war die 22-jährige Geschädigte aus Homberg im Bereich der Marburger Straße unterwegs. Plötzlich näherte sich ihr eine ihr unbekannte männliche Person, entblößte sich vor ihr und zeigte der Geschädigten sein Geschlechtsteil. Im Anschluss flüchtete er in Richtung Goethestraße.

Das Opfer konnte den Täter laut Polizeimeldung wie folgt beschreiben: Männlich, circa 180 Zentimeter groß, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, dunkelblonde Haare und er habe bei der Tat eine schwarze Jacke mit roten Streifen an beiden Ärmeln, sowie eine schwarze Hose getragen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren