AnzeigeGesellschaft1

Euronics in Alsfeld ist wieder für seine Kunden daMit Service-Angeboten und Online- und Telefon-Bestellungen durch die Krise

ALSFELD (ol). Die Fachmärkte an sich haben zwar geschlossen, aber das Euronics in Lauterbach und in Alsfeld geben trotz Krise nicht auf – und lassen sich deshalb allerhand besondere Angebote für die Kunden einfallen, denn eines ist klar: Außergewöhnliche Zeiten, brauchen außergewöhnliche Maßnahmen. Seit diesem Dienstag auch auch die Servicewerkstatt im Elektrofachmarkt in Alsfelder wieder für seine Kunden geöffnet – und das ein oder andere Last-Minute-Ostergeschenk gibt es hier auch.

Die Fachmärkte in Lauterbach und Alsfeld sind zwar seit März geschlossen, aber die Servicewerkstatt von Euronics in Lauterbach ist schon seit Ende März wieder für alle angebotenen Dienstleistungen geöffnet und erreichbar. Seit Dienstag hat auch der Fachmarkt in Alsfeld nachgezogen und ist seit dem wieder mit allen Dienstleistungen für seine Kunden da. Montag bis Freitag ist das Team aus Alsfeld von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr vor Ort erreichbar – und das natürlich unter allen Hygienevorschriften und strikten Einlassbeschränkungen.

Schon vorher war das Team telefonisch zu den Öffnungszeiten im Markt erreichbar, daran habe sich nichts geändert. Beratungen, Anfragen und auch Bestellungen können weiterhin mit einem Telefonanruf oder aber einer Whatsapp-Nachricht aufgegeben werden und auch die Online-Bestellungen können direkt vor Ort im Markt abgeholt werden – oder aber ganz einfach nach Hause geliefert werden.

Geöffnet hat die Servicewerkstatt im Euronics in Alsfeld wieder und bietet dort alle gewohnten Service-Dienstleistungen. Fotos: akr

„Uns war es ein Anliegen, den Menschen hier im Vogelsberg auch weiterhin ein lokaler Partner zu sein, wo Bestellungen ganz einfach Online oder am Telefon aufgegeben werden können und alles noch am gleichen Tag direkt vor Ort abgeholt werden kann. Deshalb haben wir alles mögliche in Gang gesetzt, und können nun auch in Alsfeld wieder das komplette Angebot mit allen Serviceberatungen zur Verfügung stellen“, erklärt das Team.

Ob Reparaturarbeiten an Laptops, Computer, Staubsaugern, Waschmaschine oder anderen technischen Geräten oder Online-, Telefon- oder aber Whatsapp-Bestellungen: All das bietet das Team von Euronics in Alsfeld seit Dienstag wieder an – und hat ganz nebenbei auch noch einige tolle Last-Minute-Ostergeschenke, besonders für Kinder. Die Highlights: Allerhand bunte Tonies, also die Hörspielfiguren für die Toniebox oder aber Luka, eine große Eule als Vorlesefreund für Kinder.

Geöffnet hat das Euronics in Alsfeld Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Via Whatsapp oder aber telefonisch ist das Team in Alsfeld unter der Nummer 06631/7934010 erreichbar, das in Lauterbach unter 06641/969710. Im Online-Shop kann man zusätzlich bestellen und die Ware entweder liefern lassen oder slebst im Laden abholen.

Sowohl für die Mitarbeiter ist für Schutz gesorgt und auch für die Kunden selbst wird auf die Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Eintrittsbeschränkungen zum Schutz der Gesundheit geachtet.

Ein Gedanke zu “Mit Service-Angeboten und Online- und Telefon-Bestellungen durch die Krise

  1. Der junge Mann links mit der Brille ist ein ganz netter, hat mich schon paar mal gut beraten im Euronics.

Comments are closed.