Gesundheit1

Anzahl der Genesenen erhöht sich auf 35Sieben neue Corona-Fälle im Vogelsberg

VOGELSBERG (ol). Wie das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises mitteilt, sind am Dienstag sieben positive Testergebnisse bei der Behörde eingegangen. Zwei Personen werden zur Zeit stationär behandelt, weitere fünf befinden sich in häuslicher Quarantäne. 

Die Zahl der Menschen, die die Krankheit überstanden haben, erhöht sich am Dienstag auf 35. Die Anzahl der „aktiven Fälle“ liegt bei 48. Insgesamt schlagen im Kreisgebiet somit 85 Fälle zu Buche, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen.

Ein Gedanke zu “Sieben neue Corona-Fälle im Vogelsberg

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen wäre es interessant, wenn Sie mitteilen würden aus welchen genauen Regionen des VB-kreises die genesenen aber auch die noch mit Covit19 infizierten Menschen stammen. Natürlich unter Berücksichtigung der Datenschutz Grundverordnung. Dankeschön Herr Schwalm

    4
    2

Comments are closed.