Gesellschaft1

Im Rahmen einer bundesweiten Beschaffungsaktion20.000 Schutzmasken im Vogelsberg verteilt

VOGELSBERG (ol). Gute Nachrichten aus dem Kreis: Im Rahmen einer bundesweiten Beschaffungsaktion wurden in dieser Woche 20.000 OP-Masken im Vogelsberg verteilt.

In der Pressemitteilung des Vogelsbergkreises heißt es, 22 stationäre und 20 ambulante Pflegeeinrichtungen durften sich über die Schutzmasken freuen. Aber nicht nur Pflegeeinrichtungen wurden beliefert, sondern auch der Rettungsdienst erhielt 1.300 Masken, 400 gingen an das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises.

Ebenfalls beliefert werden die Krankenhäuser, die Verteilung nimmt das für den Vogelsbergkreis zuständige koordinierende Krankenhaus in Fulda vor, heißt es zum Abschluss der kurzen Pressenotiz.

Ein Gedanke zu “20.000 Schutzmasken im Vogelsberg verteilt

Comments are closed.