Gesundheit9

Gesamtzahl der Corona-Patienten steigt auf 38Zweiter Patient genesen, sieben neue Fälle im Kreis

VOGELSBERG (ol). Sieben neue Corona-Fälle meldet die Pressestelle des Vogelsbergkreises am Mittwoch. Eine gute Nachricht gibt es aber auch gleich dazu: Nachdem am vergangenen Freitag die erste Genesung eines Patienten mitgeteilt wurde, gibt es nun den zweiten Patienten der wieder genesen ist.

Insgesamt erhöht sich die Gesamtzahl der Covid-19-Patienten im Vogelsbergkreis auf 38. Sechs Patienten befinden sich in häuslicher Quarantäne und zeigen nur eine leichte Symptomatik, eine Person wird stationär behandelt. Unterdessen ist ein zweiter Corona-Patient genesen.

9 Gedanken zu “Zweiter Patient genesen, sieben neue Fälle im Kreis

  1. Liveticker zu Corona im Vogelsbergkreis. Wissen Sie es noch nicht.
    In Alsfeld am Kkh haben sich 3 Ärzte infiziert.
    Wäre schön, wenn sie Alles berichten würden.

    25

    8
  2. Wie kann es eigentlich sein, dass ein TestErgebnis erst nach 7 Tagen vorliegt. In der Zwischenzeit sind ja wohl jede Menge Kontakt-Personen unterwegs, die alle anderen anstecken. Kein Wunder, dass es dann keinen Rückgang gibt.

    14

    5
  3. Vielen Dank an OL für die umfangreiche Nachrichtensammlung über Corona im Vogelsbergkreis. Die Berichterstattung ist in diesen Zeiten sicher nicht einfach. Aber mit nur einem einzigen Satz mehr, wäre die Frage von Herrn Stehr erst gar nicht aufgetaucht.

    6

    10
    1. Was soll mit denen sein? Entweder genesen die auch noch, oder sie kommen halt in die letzte Spalte der Statistik. Hier kommt jedenfalls nichts weg.

      13

      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.