Blaulicht0

Unfall zwischen Schrecksbach und Neukirchen32-jährige Alsfelderin bei Alleinunfall schwer verletzt

SCHRECKSBACH (ol). Bei einem Alleinunfall wurde eine 32-jährige Fahrerin aus Alsfeld auf der Landesstraße 3156 zwischen Schrecksbach und Neukirchen schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die 32-jährige Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw Mitsubishi Colt auf der Landesstraße 3156 aus Richtung Schrecksbach in Richtung Neukirchen. Aus noch unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und überschlug sich anschließend mehrfach.

Hierbei wurde sie schwer verletzt und kam per Luftrettung ins Krankenhaus. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Die Landesstraße war für rund 80 Minuten voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren