Gesellschaft10

Alle zeigen leichte Symptome und befinden sich auf dem Weg der BesserungVier neue Corona-Fälle im Vogelsbergkreis

VOGELSBERGKREIS (ol). Im Vogelsbergkreis gibt es vier weitere Corona-Fälle. Die Testergebnisse von zwei Frauen und von zwei Männern fielen positiv aus.

In der Pressemitteilung des Vogelsbergkreis heißt es, alle vier Erkrankten befinden sich in häuslicher Quarantäne, sie zeigen eine leichte Symptomatik und befinden sich auf dem Weg der Besserung. Bei zwei Erkrankten handelt es sich um Reiserückkehrer aus der Alpenregion.

10 Gedanken zu “Vier neue Corona-Fälle im Vogelsbergkreis

  1. Leider werden nur Neu-infizierte in der Statistik gezählt.
    Genesene werden nicht ausgewiesen bzw. wieder subtrahiert.
    Zur Zeit sind im Vogelsberg 30 infizierte Personen gemeldet.- Das müssten ja wieder weniger ansteckende Patienten sein.

    Nun die Bitte, nur an die 30 erkrankten!.
    Wer davon wieder gesund ist, bitte mit Daumen hoch stimmen.

  2. Die Natur schlägt zurück,
    all das Traurige was wir jetzt erleben haben wir Verursacht,
    Globalisierung,
    Unbegrenztes reisen,
    Freiheit, keine Achtung mehr für Tiere, Pflanzen,
    wir zerstören Wälder,
    verunreinigen Wasser,
    lassen zu,das Pflanzen, Tiere aussterben,
    Produzieren Müll,diese landen dann im Meer,
    Bauen Riesen Schiffe um über die Meere zu reisen,
    fahren sog, SUV die der Umwelt schaden,
    wir haben nur noch eins im Sinn Raffgier.

  3. Am 25.3.2020 um 12Uhr beten wir mit Papst Franziskus ein Vaterunser zum bekemfung jetzigen Pandemie.Am 27.3.2020 um18.Uhr wird Papst Franziskus alleine auf Petersplatz beten und gibt ganzen Welt Segen URBI ET ORBI.

    1. Und der Todesopfer gedenken die die Kirche auf dem Gewissen hat?
      Kreuzzüge
      Hexenjagd
      Inquisition usw.

    2. Franziskus alleine auf Petersplatz – das muss ich sehen! Busreisen gibt es ja zur Zeit nicht. Aber vielleicht eine private Mitfahrgelegenheit? Papst-Fan Andreas Englisch („Der Papst ist eine coole Socke!“) fährt doch bestimmt hin, dem Franziskus seinen Bambi putzen.

  4. Ach ,jetzt wo das Thema Ausgangssperre vom Tisch ist kommen neue Zahlen rein. Langsam fühl ich mich extrem Verladen.
    Wir steuern mit Vollgas auf ein Bild wie in Italien zu und unsere Regierung regiert so Wischi waschi wie immer. Mir platzt als chronisch Kranke gerade der Kragen, ich werde wissentlich geopfert .

  5. Die Dunkelziefer der infektionen ist viel höher, es werden nicht alle getestet die Symptome haben. Also finde ich es auch nicht in Ordnung das man in seiner Lebensqualität eingeschränkt wird. Es dürfen nich Leute in Urlaub fahren vor ca 1 Woche obwohl im Haushalt Karantene besteht. Wie kann das sein. Fluggäste sitzen im Flieger immer noch eng zusammen und es wird beim auschecken noch nicht mal Temperatur gemessen. Wo ist da die Relation? Ich bin sehr gefrustet, wobei ich jetzt schon an meine Osychische Grenzen komme

  6. Diese Pandemie wird noch sehr lange dauern, und etliche Menschen auch im Vogelsberg werden sich damit noch infizieren!
    Jetzt sollte man unbedingt die angeordneten Maßnahmen befolgen, um alles zu versuchen, die Ausbreitung zu verzögern, um eine medizinische Katastrophe zu verhindern.
    Psychisch wird es für uns alle nicht einfach sein, langfristig mit den Maßnahmen zu leben.
    Wirtschaftlich ist es für uns alle eine große Herausforderung beziehungsweise Katastrophe , und wird Deutschland beziehungsweise die ganze Welt grundlegend verändern!
    Gott möge uns beistehen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren