Gesellschaft0

Kater Lanzelot ist das OL-Tier an diesem WochenendeLanzelot, ein echter Schmusekater und toller Kerl

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Schmusekater Lanzelot auf eine liebevolle Familie.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Lanzelot ist ein absolut toller Schmusekater. Er ist in Lehrbach  im Rahmen einer Kastrationsaktion aufgefunden worden. Er sei nicht ängstlich oder scheu – jetzt nutzt er die große Chance auf ein neues Zuhause.

Man sieht Lanzelot an, dass er schon den ein oder anderen Straßenkampf gefochten hat. Mit seinen Artgenossen kommt er super klar. Er ist ein toller Kerl, den man kennen lernen muss. Anfangs ist er ein bisschen schüchtern, aber sobald man ihn anspricht und ihn streichelt, bricht das Eis und er kommt und schmust.

Lanzelot ist ein absoluter Schmusekater. Foto: C. Hoser