VideoGesundheit1

Video-Update von Alsfelds RathauschefBürgermeister Paule zu den neusten Corona-Entwicklungen

ALSFELD (ol). Am Montag meldete sich Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule das erste Mal zur Coronakrise zu Wort, nach den neuen Entwicklungen gibt der Rathauschef nun, einen Tag später, einen weiteren Video-Überblick darüber, wie nun mit der Pandemie umgegangen werden soll – auch in Alsfeld.

Bereits am Montag meldete sich Bürgermeister Stephan Paule zu Wort. Hier nochmal der Überblick samt Video was er dabei sagte.

Noch kein Corona-Fall in Alsfeld

Ein Gedanke zu “Bürgermeister Paule zu den neusten Corona-Entwicklungen

  1. Hallo Stephan,
    die Versorgung ist gesichert? Wann warst du das letzte mal im Supermarkt. Ich war es heute Morgen. Meine Frage nach Toilettenpapier wurde beantwortet mit dem Satz: vielleicht nächsten Dienstag. Heute ist Mittag. Sollen die Leute von unserer Regierung veräppelt werden?

Comments are closed.