Gesellschaft0

Ausweichtermin am 22. September - Tickets behalten ihre GültigkeitKonzert von Max Raabe in der Alsfelder Stadthalle abgesagt

ALSFELD (ol). Seit Wochen war es restlos ausverkauft, das Konzert „Guten Tag, liebes Glück“ von Max Raabe und dem Palast Orchester in der Alsfelder Stadthalle. Jetzt wurde das Konzert am 20. März abgesagt. Einen Ausweichtermin gibt es allerdings auch schon: der 22. September – und für alle Fans und Ticketinhaber gilt: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

“Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein” ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied „Guten Tag, liebes Glück“. Nun wurde “Guten Tag, liebes Glück” auch der Titel des neuen Konzertprogramms 2020 von Max Raabe und dem Palast Orchester.

Das entsprechende Konzert dazu war für den 20. März 2020 in der Alsfelder Stadthalle geplant und die Tickets waren schon seit mehreren Wochen ausverkauft. Jetzt wurde das Konzert aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Das teilten die Veranstalter mit. Man wolle damit die Ausbreitung des Virus verhindern, da die Gesundheit der Konzert-Besucher im Vordergrund stehe.

Einen Ausweichtermin gaben die Veranstalter ebenfalls schon bekannt: Das Konzert wird am 22. September in der Stadthalle in Alsfeld stattfinden. Und für alle, die bereits eines der beliebtes Tickets ergattern konnten: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und können ganz normal zum neuen Konzert-Termin am 22. September vorgezeigt werden.