Blaulicht0

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Homberg OhmFerngesteuertes Auto löste Brand aus

HOMBERG OHM (ol). Es war ein Entstehungsbrand und glücklicherweise kein Zimmerbrand, der die Freiwillige Feuerwehr aus Homberg Ohm an diesem Freitagmorgen auf den Plan rief. Das Feuer konnte schnell abgelöscht werden, verletzt wurde niemand.

Gegen 9 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Zimmerbrand in der Erfurter Straße in Homberg Ohm. Bei Eintreffen der Homberger Brandschützer konnten die feststellen, dass glücklicherweise kein Zimmer in Brand stand. Allerdings hatte ein ferngesteuertes Auto einen kleineren Entstehungsbrand ausgelöst, der zügig von der Feuerwehr abgelöscht werden konnte.

Auch die Polizei und der Rettungsdienst waren vorsorglich an der Einsatzstelle. verletzt wurde allerdings niemand.