Lifestyle0

Am 7. und 8. März von 10 bis 17 Uhr in der Hessenhalle AlsfeldAutomobil- und Freizeitausstellung mit Mini-Street-Food-Festival

ALSFELD (ol). Eine Automobil- und Freizeitausstellung mit Mini-Street-Food-Festival – das gibt es am 7. und 8. März täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr in der Hessenhalle Alsfeld. Alle Automarken, die in Alsfeld ansässig sind, Nutzfahrzeughändler, Fahrräder, E-Bikes, Quads, KFZ- Gutachter, Gartengeräte zum Thema Freizeit seien in diesem Jahr mit von der Partie.

In der Pressemitteilung der Alsfelder Hessenhalle heißt es, es hat sich über die Jahre längst herumgesprochen, dass diese Ausstellung Kunden sowie Anbietern gleich mehrere Vorteile bringt: Interessenten bekommen bequem einen Überblick und die Händler bringen viel Zeit für Beratung mit. Es biete sich die Gelegenheit, neueste Modelle vorgeführt zu bekommen. Das trifft natürlich auch bei anderen Motorisierungen zu. So könne man auch E-Bikes direkt auf der Messe testen.

Zum 4. Mal gibt es auch ein Street-Food-Festival. In diesem Jahr jedoch ein Mini-Street-Food-Festival mit sieben Fahrzeugen im Bereich des Haupteingangs. Dort seien die kulinarischen Köstlichkeiten aufgestellt. Von Burger bis Fleischspieß, von Patata Chips bis Waffel – aber auch der Klassiker Currywurst Pommes sei mit dabei. Auch wenn es in diesem Jahr nur sieben Fahrzeuge seien, sei sich der Veranstalter sicher eine gute Auswahl an Speisenanbietern gefunden zu haben.

Mit dieser Ausstellung sollen alle Besucher einen Vorgeschmack auf den Frühling bekommen. „Freier Eintritt und kostenloses Parken machen die Ausstellung auch zu einem familienfreundlichen Ausflugsziel“, heißt es zum Abschluss der Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren