Politik1

Informations- und Diskussionsveranstaltung des FDP-Ortsverbandes Lauterbach„Verteidigen wir unsere Demokratie“

MAAR (ol). Am Freitag, dem 6. März, veranstaltet der FDP-Ortsverband Lauterbach eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema „Verteidigen wir unsere Demokratie“. Als Gastredner wird Alexander Müller, Mitglied des Verteidiungsausschusses im Bundestag anwesend sein.

„Die aktuellen nationalen wie internationalen Entwicklungen lassen die Menschen in unserem Land nicht kalt. National scheint sich die politische Polarisierung immer weiter zu verfestigen. International tun sich immer mehr Krisenherde auf, und die Lösungen scheinen immer seltener rein diplomatisch erzielt werden zu können“, heißt es in der Pressemitteilung der FDP-Lauterbach.

Mit Alexander Müller, MdB, werde man an diesem Abend einen bundespolitischen Gast haben, der zu all diesen Themen sicher sehr interessante Einblicke in die Partei (insbesondere nach den Entwicklungen in Thüringen), aber auch in die großen internationalen Konflikte geben wird. Unter Anderem werde es auch um die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr, die Berateraffäre im Verteidigungsministerium und um die Konflikte im Irak, Iran und Mali gehen.

Der Ortsverband bittet die Teilnahme per Email an kv@fdp-vogelsberg.de oder telefonisch unter 06641/ 645330 an die Kreisgeschäftsstelle zu bestätigen.

Ein Gedanke zu “„Verteidigen wir unsere Demokratie“

  1. Die FDP konnte und kann schon immer besser mit den Rechten Parteien . Die Linke war schon immer ein rotes Tuch für die Reichen.Mit Alt oder Neuen Faschisten gibt es keine Probleme.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren