Gesellschaft3

Betrag kam bei der traditionellen Adventsmusik in Eudorf zusammen„Friends of Music“ spenden 400 Euro an Alsfeld erfüllt Herzenswünsche

ALSFELD (ol). Tue Gutes und rede darüber, dieser bekannte „Slogan“ wurde sinnbildlich in dieser Woche von den „Friends of Music“ aus Eudorf in die Tat umgesetzt: 400 Euro haben die Musiker an den Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ gespendet.

Die Musikgruppe organisierte im vergangenen Jahr die traditionelle Adventsmusik in Eudorf und die Kollekte sollte dem Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ übergeben werden, das hatten die „Friends of Music“ (FoM) beschlossen. Der Betrag wurde auf 400 Euro  erhöht und von der FoM-Vorsitzenden Karina Schwalm und Edgar Merle an die Vorsitzende Julia Schuchard und Andrea Merle übergeben. Die Beiden bedankten sich für die Spende und gaben einen umfassenden Einblick in ihre Arbeit und der Hilfe für schwer erkrankte Kinder.

3 Gedanken zu “„Friends of Music“ spenden 400 Euro an Alsfeld erfüllt Herzenswünsche

  1. Bei welchem Verein, soll bitte die Geldspende denn besser angebracht sein als bei dieser Vereinigung die sich um schwer kranke Kinder kümmert?
    Vielleicht Tennis oder Golf Verein oder dem SV Alsfeld, wäre nach ihrer Ansicht wohl sinnvoller als für kranke Kinder!
    Wer solche Ansichten hat, dem glauben sie mir ist nicht mehr zu helfen!
    Mit der Allgemeinheit nutzen, damit meinen die meisten sich selber, das kenne ich sehr gut aus eigener Erfahrung mit meinen Geschwister.
    Bernd Geißler

  2. Ich sehe hier immer bloß spenden an diese Vereinigung. Warum kann man mal nicht andere Institutionen bzw. Vereine fördern, die der Allgemeinheit nutzen!? Und der Allgemeinheit einen Mehrwert bringen?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren