Blaulicht0

Blaulichtgottesdienst am 3. März in SchottenEin Gottesdienst für alle Notfallhelfer

SCHOTTEN (ol). Die Notfallseelsorge Vogelsberg lädt für den kommenden Dienstag, den 3. März, alle Notfallhelfer, deren Angehörige und Menschen, die sich ihnen verbunden fühlen, zum Blaulichtgottesdienst in die Katholische Kirche in Schotten (Lohgasse 6) ein.

Der Gottesdienst wendet sich inhaltlich an alle, die haupt- und ehrenamtlich Menschen in Not helfen, sei es als Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter, Ärzte, Seelsorger oder Personen aus anderen Arbeitsfeldern.

Nach dem Gottesdienst seien alle zu einem Imbiss in das katholische Gemeindehaus eingeladen, dazu wäre eine Anmeldung bei Notfallseelsorger Thomas Schill (info@thomasschill.de) hilfreich.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren