Gesellschaft0

Bernsfelder Kindertanzgruppe "Moonlights" auf de Bühne im Kursana DomizilFaschingstanz begeistert Senioren

MÜCKE (ol). Bei der Faschingsfeier im Kursana Domizil Mücke haben die jungen Akteure der Bernsfelder Kindertanzgruppe „Moonlights“ die Senioren begeistert. Eltern und Trainerinnen standen stolz im Hintergrund während die sieben Kinder im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren vor auf der Bühne im Saal der Pflegeeinrichtung ihre Show präsentierten.

In der Pressemitteilung heißt es, zur Darbietung, der als musikalische Fundament der Hit „Dschingis Khan“ diente, gehörten einige akrobatische Übungen und Tanzfiguren, bei denen viel gewirbelt und einige Kinder in die Luft gehoben wurden. Die „Moonlights“ boten ihren Tanz konzentriert und im harmonischen Miteinander.

Das Publikum war beeindruckt und forderte vom rhythmischen Klatschen unterstützt eine Zugabe. Und weil es so schön war, zeigten die Kinder gleich noch einmal, was sie gut können: den Tanz zu „Dschingis Khan“.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren