Blaulicht0

Sachschaden von rund 10.000 Euro entstandenVergessene Handbremse, hoher Sachschaden

ALLMENROD (ol). Weil ein 56-jähriger Autofahrer am Montag vergessen haben soll, nach dem Parken die Handbremse seines Autos anzuziehen, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Das teilt die Polizei in einer kurzen Pressenotiz mit.

Weiter heißt es in der Polizeimeldung, dass, nachdem der 56-jährige Autofahrer seinen Ford C-Max am rechten Fahrbahnrand der Straße „Abwelsweg“ in Allmenrod abgestellt hatte, sein Fahrzeug kurz darauf die Straße weiter runter rollte und einen geparkten Nissan streifte. Von dort sei das Auto abgewiesen worden und geriet auf die gegenüberliegende Straßenseite, wo es dann laut Polizei letztendlich noch mit einem dort haltenden Kleintransporter zusammenstieß. Es soll ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstanden sein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren