Blaulicht0

Unter der Leitung von Thomas HölscherAntrifttaler Nachwuchsbrandschützer bauten Nistkästen

ANTRIFTTAL (ol). Am Samstagnachmittag traf sich die Jugendfeuerwehr Antrifttal in dem Gerätehaus in Seibelsdorf, um unter der Leitung von Thomas Hölscher Nistkästen zu bauen.

In der Pressemitteilung der Jugendfeuerwehr heißt es, nachdem die Kinder die Nistkästen gebaut hatten, durften jedes Kind eines mit nach Hause nehmen, um es im Garten aufhängen zu können. Anschließend gab es noch für alle Würstchen vom Grill. Den jungen Brandschützern habe es viel Spaß gemacht, mit dem Hammer, Akkuschrauber und Schraubenzieher zu arbeiten. Der Gemeindebrandjugendwart Maximilian Beyer und der Jugendwart Stefan Albrecht waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dankten Hölscher für seine Hilfe beim Bau der Nistkästen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren