Gesellschaft0

Die Ovag verlost bis zu 2.500 für Abschlussfahrten der Schulen„Gönn dir“ … eine tolle Abschlussfahrt

VOGELSBERG (ol). Motivierte Menschen sind das A und O der Zukunft, für die Gesellschaft und für die Wirtschaft. Deshalb liegt der Ovag die Bildung und Förderung junger Menschen am Herzen. Dieses Engagement findet in zahlreichen langjährigen Aktionen seinen Ausdruck – vom Jugend-Literaturpreis bis hin zu unterschiedlichen Naturschutzaktionen. Neu in diesem Programm ist nun die Aktion „Gönn dir“, bei der Abschlussfahrten finanziell unterstützt werden sollen.

„Wir wissen, dass Abschlussfahrten für die Schulklassen nicht zum Nulltarif zu haben sind“, sagt Britta Adolph, Marketing-Leiterin der OVAG. „Deshalb möchten wir Schulklassen bei diesen Fahrten finanziell unterstützen.“ Ausgelobt sind für dieses Jahr bis zu 2.500 Euro. Genau genommen 3 x 2.500 Euro, 3 x 1.000 und 3 mal 500 Euro.

Bei der Aktion „Gönn dir“ können sich alle Abschlussklassen des Jahres 2021 in der Wetterau, dem Vogelsbergkreis und dem Landkreis Gießen bewerben. Die Schülerinnen und Schüler müssen dafür lediglich ein originelles Foto einer der 60 E-Ladesäulen der OVAG machen und sich damit bis zum 3. April auf der Website www.ovag-goennt-dir.de bewerben. Damit landen alle Teilnehmer im Lostopf und können gespannt sein auf die Auslosung nach den diesjährigen Osterferien.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren