Gesellschaft0

Lucky ist das OL-Tier an diesem WochenendeHübsche Katzendame auf der Suche nach einer Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Alsfelder Tierheim in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Katze Lucky auf ein liebevolles Zuhause.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Lucky kam mit ihren beiden Kindern Karotte und Möhrchen zu ihnen ins Tierheim, da sie in Grebenau gefunden wurden. Lucky sei erstmal unsicher und vertraue dem Menschen nicht so ganz, es werde aber immer besser. Bringe man ihr besondere Leckerlies mit, dann würde sie diese auch aus der Hand nehmen –  und genau das sei der Ansatz wo man mit ihr im neuen Zuhause super arbeiten und eine Verbindung aufbauen kann.

Menschen die sie kennt, beäugt sie neugierig und rennt auch nicht gleich weg, heißt es in der Beschreibung weiter. Da kommt sie sogar auch näher. Lucky sollte man laut dem Tierheim einfach mal kennen lernen. Die hübsche Katzendame möchte natürlich später einmal wieder nach Eingewöhnung Freigang bekommen.