Lifestyle0

Erlebnis.Alsfeld startet in die dritte Runde mit Shopping-Aktion "Kaufrausch" - Bewerbungen noch bis zum 1. März möglichAlsfeld wieder voll im Kaufrausch

ALSFELD (ol). Zwei Mal hat er bereits stattgefunden und jetzt steht das dritte Mal auf dem Plan: die Shopping-Aktion „Kaufrausch“ von Erlebnis.Alsfeld steht in den Startlöchern. Vom 16. bis zum 18. März soll die nächste Folge in Alsfelds Innenstadt gedreht werden. Noch bis zum 1. März können sich die Kandidaten für den Kaufrausch bewerben.

Im März des vergangenen Jahres war die Premiere: Erstmals fand auf Initiative von Erlebnis.Alsfeld unter dem Namen „Kaufrausch“ eine Shopping-Aktion, ganz ähnlich wie das bekannte TV-Format „Shopping Queen“ statt. Modebegeisterte Teilnehmerinnen gingen dabei unter einer Zeitvorgabe durch Alsfelds Läden auf der Jagd nach einem passenden, stylischen Outfit zu einem bestimmten Motto. Das Format kam an – und genau deshalb geht es im März in die dritte Runde! Genau dafür sucht Erlebnis.Alsfeld noch bis zum 1. März mode- und shoppingbegeisterte Bewerber!

Du liebst Klamotten, gehst gerne einkaufen, machst die besten Styles und gehst auch mit Zeitdruck lässig um? Dann bist du bei „Kaufrausch“ von Erlebnis.Alsfeld genau richtig, denn hier kannst du zeigen, dass man auch in Alsfeld das perfekte Outfit finden kann und regelrecht in einen Kaufrausch fallen kann.

In der Woche vom 16. bis 18. März sollen dabei drei Kandidatinnen gegeneinander antreten, um mit einem Budget von 500 Euro in den teilnehmenden Erlebnis.Alsfeld-Geschäften ein komplettes Outfit zu einem bestimmten Motto zu shoppen. Zwei Stunden Zeit gibt es, um sich das perfekte Outfit in mindestens vier verschiedenen Alsfelder Geschäften gemeinsam mit einer Shopping-Begleitung auszusuchen und zu kaufen. Von Klamotten, über Schuhe bis hin zu Make-Up, Frisur und Accessoires sollte alles dabei sein – und das ganze Shopping-Erlebnis wird natürlich mit der Kamera begleitet.

Am Ende werden alle drei Kandidaten zum Lauf über den Laufsteg eingeladen und bewerten die Outfits gegenseitig. Am Ende werden dann die drei Outfits zur Abstimmung online auf Erlebnis.Alsfeld und offline in den teilnehmenden Geschäften freigegeben. Das Outfit mit den meisten Likes gewinnt.

Die Gewinnerin darf das in Alsfeld geshoppte Outfit für sich behalten. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt über eine private Nachricht auf der Facebookseite von Erlebnis.Alsfeld oder per Mail an info@erlebnis.alsfeld.de. Bewerbungsschluss ist der 1. Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren