Blaulicht0

Fahrerin blieb unverletztAuto überschlug sich zwischen Homberg Ohm und Maulbach

MAULBACH (ol). Am Dienstagmorgen kam es auf der Landstraße zwischen Homberg Ohm und Maulbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlug.

Wie die Polizei auf Anfrage von Oberhessen-live mitteilte, blieb die Fahrerin bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise unverletzt, vorsorglich wurde die Frau, die alleine in ihrem Auto unterwegs war, aber in das Krankenhaus nach Alsfeld gebracht. Wie es dazu kam, dass sich das Auto auf der Straße zwischen Homberg Ohm und Maulbach überschlug, dazu konnte die Polizei aktuell keine Auskunft geben. Die Freiwillige Feuerwehr Homberg Ohm war mit einer Löschgruppe im Einsatz und beseitigte das ausgelaufene Öl mit Bindemittel und Besen von der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren