Blaulicht0

Unfall zwischen Niederstoll und Bernshausen22-Jähriger nach Alleinunfall aus Auto befreit

SCHLITZ (ol). Zwischen Niederstoll und Bernshausen kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger wurde bei dem Alleinunfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Der 22-jährige Fahrzeugführer eines Opel Astra befuhr die L 3141 von Niederstoll nach Bernshausen. In einer scharfen Linkskurve kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und fuhr in den Graben. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Freiwillige Feuerwehr Schlitz war mit rund 21 Einsatzkräften vor Ort und trennte das Fahrzeugdach des Autos ab, um den Fahrer bergen zu können. Laut Polizeibericht wurde der Fahrer mit Verdacht auf schwere Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Fulda verbracht. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren