Gesellschaft0

5,3 Kilometer lange Wanderung rund um den Kölnberg an der HartmühleWinterliche Wanderung beim VdK

ALSFELD (ol). Sie dauerte etwa eineinhalb Stunden und führte etwa 5,3 Kilometer lang rund um den Kölnberg an der Hartmühle in Eifa, die Winterwanderung des VdK Ortsverbands Alsfeld.

In der Pressemitteilung heißt es, eifrig macht sich eine Wandertruppe von etwa 15 Personen auf eine etwa eineinhalbstündige und etwa 5,3 Kilometer lange Rundwanderung. Dabei gab es auch eine kurze Rast am Auerberg, der ehemaligen Zughaltestelle. Während die noch fitten Mitglieder wanderten, spielten die, die nicht mehr so gut zu Fuß seien Spiele in der Hartmühle. Zum Abschluss kehrten die Wanderer noch in die Hartmühle ein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren