Gesellschaft0

Gisela Lang wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedetÜber 30 Jahre mit Herzblut dabei

ANTRIFTTAL (ol). Über 30 Jahre lang war Gisela Lang mit Herzblut dabei und hat sich als Reinigungskraft um die Fest- und Sporthalle in Antrifttal gekümmert. Jetzt wurde sie von Bürgermeister Dietmar Krist in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In der Pressemitteilung der Gemeinde heißt es, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete Antrifttals Bürgermeister Dietmar Krist vergangene Woche Gisela Lang, die nach über 30-jähriger Tätigkeit als Reinigungskraft in der Fest- und Sporthalle zum Jahreswechsel ihren Dienst beendete. Im Januar 1989 hatte sie noch unter Bürgermeister August Pfeffer begonnen und sich seitdem mit Herzblut um die Halle gekümmert.

Krist dankte ihr für ihre sehr gute, zuverlässige Arbeit sowie ihren unermüdlichen Einsatz und überreichte ein Präsent im Namen der Gemeinde und der Beschäftigten im Rahmen einer kleinen Feier in der Verwaltung. Für den neuen Lebensabschnitt wünschten alle der Verabschiedeten alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren