Gesellschaft0

Personalehrung bei Kompass Leben in HerbsteinEin Dank für jahrelange Treue

HERBSTEIN (ol). Jahrelang haben sie sich für Kompass Leben engagiert und genau dafür gab es jetzt einen Dank: Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden fünf Beschäftigte geehrt. Ein Dank ging auch an Lidia Straub, die feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft wurden fünf verdienstvolle Beschäftigte in den Räumlichkeiten der Verwaltung für ihr jahrelanges Engagement geehrt. Frank Haberzettl, Vorstand, Thomas Müller, Fachbereichsleiter Wohnen, und Thomas Simon, Betriebsratsvorsitzender, würdigten die Geehrten entsprechend mit wertschätzenden Worten und kurzen Anekdoten zu den damaligen Bewerbungsunterlagen.

Gabriele Bihl, Patricia Hammerl-Schönhals, Christian Stamm und Astrid Schneider wurden für ihre langjährige Treue und Loyalität zu Kompass Leben und für ihren unermüdlichen Einsatz für die Menschen mit Unterstützungsbedarf geehrt und auch Lidia Straub, die in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wurde, durfte sich über eine Ansprache voll des Lobes freuen.

Nach der Übergabe von Wurstkörben als kleines Dankeschön und einem gemeinsamen Foto vor den Türen des Verwaltungsgebäudes ließ man die feierliche Stunde mit Sekt und Häppchen ausklingen.