Gesellschaft0

Rosalinde ist das OL-Tier an diesem WochenendeKatze Rosalinde sucht ihr altes Zuhause oder eine neue Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Katze Rosalinde auf eine liebevolle Familie – oder idealerweise ihre alte Familie wiederzufinden.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Rosalinde ist eine erwachsene Katze und stammt aus Homberg-Ohm. „Wir suchen hier für Rosalinde natürlich ein liebevolles Zuhause. Aber vielleicht findet diese Katze so ihr früheres Zuhause wieder oder möglicherweise suchen Menschen schon lange nach ihr“, heißt es weiter.

Rosalinde sei sehr lieb, aber noch mindestens genauso zurückhaltend. Sie müsse sich erst noch eingewöhnen. Erkennt jemand diese Katze wieder oder hat jemand Hinweise zu ihrem Schicksal?