Blaulicht0

Polizei bittet um Hinweise zu dem Täter und dem ÜberfallBewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Grebenhain

GREBENHAIN (ol). Gegen 17.40 Uhr ereignete sich an diesem Dienstag ein bewaffneter Raubüberfall auf die Avia-Tankstelle in Grebenhain. Ein bewaffneter Täter betrat die Tankstelle in der Bahnhofstraße und verlangte unter Vorhalt von einer Faustfeuerwaffe und einem Messer die Herausgabe von Bargeld. Durch die Gegenwehr der Angestellten flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuß vom Tatort.

Die Polizei Osthessen ist nun auf der Suche nach Hinweisen. Der Täter war männlich und werde etwa 17 bis 20 Jahre geschätzt. Er soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein und braune Haare haben. Außerdem soll er mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen haben und sei mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert gewesen. Zusätzlich habe er einen schwarzer Kapuzenpullover und braune Hose getragen.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Raubüberfall
bittet an die Polizei in Lauterbach unter der Rufnummer 06641/9710 oder das
Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661/1050.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren