Gesellschaft0

Wanderung mit Umwegen nach Nieder-BreidenbachWinterwanderung mit dem Kneippverein

ROMROD (ol). Der Vorstand vom Kneippverein lädt am Wochenende zur beliebten Winterwanderung ein. Das Ziel ist Nieder-Breidenbach. Los geht es am Samstag, den 18. Januar.

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Schlosskirche. Das Ziel führt über kleinere Umwege mit dem Wanderführer Manfred Beerbaum in das Dorfgemeinschaftshaus in Nieder-Breidenbach. Unterwegs sei ein Verpflegungspunkt mit Erfrischungen und Snacks geplant.

Im Dorfgemeinschaftshaus könne dann ein gemütliches Beisammensein gepflegt werden. Für die musikalische Unterhaltung sorge Hans-Jürgen Mühlberger und auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Gäste seien wie gewohnt sehr gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren