SonderthemaLifestyle0

Hol dir den neuen Trend direkt bei Duchardt RaumausstattungMit strahlenden Farben und bunten Akzenten ein neues Wohngefühl schaffen

ALSFELD. Lust auf ein neues Wohngefühl in den eigenen vier Wänden – und das mit möglichst wenig Aufwand? Bringen Sie mit Duchardt Raumaustattung Farbe ins Spiel oder aber dem Boden zuwerfen, denn auch dort spielen sich einige Trends ab.

Trendfarbe Grau: Grau liegt schon lange im Trend – und der Höhenflug der Farbe will auch so schnell nicht aufhören. Egal in welcher Nuance – ob hell, dunkel oder mittel – Grau ist immer zeitlos und klassisch.

Trendfarbe Gelb: Gelb ist zurück – und das in allen möglichen Nuancen. Aber Vorsicht: Die Farbe ist eher ein Einzelgänger und sollte möglichst eher mit Basis-Tönen gemischt werden.

Beide Farben kann man zusätzlich – oder für sich alleinstehend – mit einer bunten Tapete kombinieren, die die Wand zum echten Hingucker macht. Egal ob graphisch oder floral, von dezent zu knallig: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Duchardt-Böden sind Wohnwelten

Mit den Trends ist das so: Manche haben über Jahre hinweg Bestand, manche verschwinden und andere kommen dazu – so ist das nicht nur in der Mode, sondern auch bei den Wohntrends. Fakt ist aber: Man sollte den Blick mal öfter dem Boden zu wenden, denn dort spiele sich die verschiedensten Trends ab.

Egal ob Teppich, Kork, Linoleum, Designvinyl Laminat oder doch lieber Parkett aus den verschiedensten Holzarten: Ein Fußboden muss einiges aushalten. Tritte, schwere Möbel, schleifende Füße, kratzende Absätze, spielende Kinder, heruntergefallene Gegenstände, Tierkrallen und dann auch noch Nässe und Sonneneinstrahlung. Aus diesen Gründen sind Wohnböden viel mehr als nur ein einfacher Bodenbelag – sie sind Wohnwelten.

Ein Spezialist in Sachen Fußboden ist Duchardt Raumauststtaung in Alsfeld, wo man neben kompetenten Boden-Spezialisten auch einen vertrauensvollen Partner findet, der den gewünschten Fußboden gleich in den eigenen vier Wänden verlegt. Ganz einfach: Qualität auf Schritt und Tritt!

Duchardts Experten-Tipp: Korkböden! Sie reduzieren Trittschall, haben beste stoßdämpfende Eigenschaften, sind eine natürliche Wärmeisolation, bieten ein einzigartiges Komfortgefühl – sogar beim Barfußlaufen -, sind pflegeleicht, wasserfest und biologisch nachhaltig. Außerdem gibt es sie mit den verschiedensten Oberflächen.

 

Duchardt Raumausstattung

Hersfelder Str.  77
36304  Alsfeld
Telefon: (06631) 2265
Fax: (06631) 6479
info@duchardt-raumausstattung.de
http://www.duchardt-raumausstattung.de