Gesellschaft0

Dustin ist das OL-Tier an diesem WochenendeDustin, ein absolut verschmuster Kerl

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Kater Dustin auf eine neue Familie.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Dustin lebt schon lange im Tierheim. Gemeinsam mit seinem Bruder Duke wohnte er im Katzenpavillon mit Freigang. Doch Duke kam von einem seiner Freigänge nicht mehr wieder, Dustin trauert sehr. „Wir wissen nicht was passiert ist, aber Dustin hat das Fortleben seines Bruders sehr getroffen“, heißt es in der Beschreibung.

Die Brüder waren über die Jahre hinweg sehr zutraulich geworden und auch Streicheleinheiten nahmen sie sehr gern an, wenn ihnen danach war. Dustin maunzte sehr viel, wenn man sich ihm nähert und fauchte auch, aber das war nur Angst. Er sei mittlerweile ein absolut verschmuster Kerl, wenn er das Vertrauen zu der Person hat.

Dustin vermisst seinen Bruder sehr. Foto: Tierheim Alsfeld

„Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Es sollte ein ruhigeres Zuhause sein, wo kein großer Trubel herrscht. Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand ihm annehmen würde und ihm dieses schenken könnte“, heißt es zum Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren