Gesellschaft0

Diakonisches Werk Vogelsberg ehrte Mitarbeiter für zehnjähriges DienstjubiläumVorbildliches Verhalten, Treue, Fleiß und engagierter Einsatz

ALSFELD/LAUTERBACH (ol). Im Rahmen der Weihnachtsfeier im Diakonischen Werk Vogelsberg konnte die Leiterin, Martina Heide-Ermel, Bereichsleiter Andreas Wiedenhöft und der Mitarbeitervertreter, Andreas Schulze-Schuch, einige Mitarbeiter für ihr zehnjähriges Dienstjubiläum ehren.

In der Pressemitteilung des Diakonischen Werks heißt es, geehrt wurden Herr Michael Hochberg im Pfortendienst in der Wohnungsnotfallhilfe La Strada, Frau Tanja Brühl als Reinigungskraft in der Wohnungsnotfallhilfe La Strada und Frau Sandra Schäfer-Helwig als Reinigungskraft in der Zentrale in Lauterbach.

Allen wurde für ihr vorbildhaftes Verhalten, ihre Treue, ihren Fleiß und ihren engagierten Einsatz gedankt. Neben den lobenden Worten und Glückswunschkarten erhielten alle als „Dankeschön“ Blumensträuße. Frau Martina Heide-Ermel wünschte den Geehrten gute Gesundheit, Freude, Schaffenskraft, Energie und Gottes Segen für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren