Gesellschaft0

Diamantene Hochzeit bei Rößners„60 Jahre lang zu zweit, ein ganzes Leben Seit an Seit“

ALSFELD (ol). „60 Jahre lang zu zweit, ein ganzes Leben Seit an Seit“ – dieses besondere Ereignis verdient besondere Glückwünsche“, freute sich Bürgermeister Stephan Paule, als er dem Jubelpaar Marie Elise und Hans Rößner persönlich gratulierte.

Marie Elise Rößner, geborene Heimroth, und Hans Rößner lernten sich Silvester1956/57 im Deutschen Haus kennen, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld. Hier sei beim damaligen Silvesterball kräftig getanzt und geflirtet worden. Am 30. Dezember 1959 heirateten die beiden. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor, eine Tochter und ein Sohn. Mittlerweile gehören auch zwei Enkel und eine Urenkelin zur Familie.

Bürgermeister Stephan Paule überbrachte die Glückwünsche der Stadt Alsfeld, des Hessischen Ministerpräsidenten sowie des Landrats des Vogelsbergkreises und des Kreistagsvorsitzenden. Er wünschte dem Jubelpaar noch lange Jahre Glück und Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren