Blaulicht0

Ein Fußgänger verstarb noch an der UnfallstelleTödlicher Verkehrsunfall: Zwei Fußgänger von Auto erfasst

ESCHENROD (ol). Am Samstag, dem 28. Dezember, kam es gegen 17 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Auf der B276, zwischen Gedern und Eschenrod wurden zwei Fußgänger einer Wandergruppe von einem Auto erfasst. Ein Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle.

In der Polizeimeldung heißt es, der 49-jährige Fahrer aus Schotten bemerkte die beiden dunkel gekleideten Fußgänger zu spät und erfasste beide. Ein 60-jähriger Fußgänger aus Gedern verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimation noch an der Unfallstelle. Ein ebenfalls 60-jähriger Gederner wurde, wie auch der Autofahrer leicht verletzt, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich mit der Polizei Büdingen (06042/96480) in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren