SonderthemaLifestyle1

Internationales OVAG-Varieté am 5. Januar 2020 in AlsfeldEine Show, wie aus einer anderen Welt

ALSFELD. Wenn wir Menschen träumen, dann tun sich phantastische Traumwelten auf. Wünsche und Sehnsüchte werden in den Träumen Realität. Träume sind bunt, vielfältig und voller Fantasie. Doch meistens verschwinden diese Träume wenn wir aufwachen. Manchmal können wir diese Träume aber auch leben – oder uns ganz einfach für wenige Stunden mit einer traumhaften Varieté- Show in eine andere Welt hineinträumen.

Wann haben Sie das letzte Mal vergessen, zu applaudieren, weil eine Veranstaltung derart fesselt und in den Bann zieht, als wäre es ein fantasievoller Traum? Beim Varieté wird das dauernd passieren: Der einzigartige Mix aus atemberaubender Akrobatik und mitreißender Unterhaltung sorgt im Vogelsberg schon seit 18 Jahren regelmäßig für staunende Gesichter und offene Münder.

Ein Spiel aus Grazie, Mut und Eleganz, aus Ästhetik, neuen und alten Spielarten der Artistik, rasender Geschwindigkeit, tollkühnen Sprüngen, kuriosen Augenblicken und poetischen Momenten. Momente, der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten und denen stets ein Stück zauberhafter Tagtraum innewohnt.

Der einzigartige Mix aus atemberaubender Akrobatik und mitreissender Unterhaltung Hoch über den Köpfen schwingen geschmeidige Körper an Ringen und Seilen, lassen sich kopfüber durch die Luft fallen – bis knapp über den Boden. Dort verblüffen bereits bunte
Akrobaten mit Kraft, Körperspannung und Gelenkigkeit und Formen aus ihren Körpern die wildesten Formationen, während Jongleure ein schnelles Auge fordern und Magier mit den Grenzen zwischen Illusion und Wirklichkeit spielen. Schwerelos-elegant und magisch- geheimnisvoll kann man beim Varieté eindrucksvoll in eine andere Welt abtauchen – und sich einen Abend lang hineinträumen.

Tickets für das 5. Internationale OVAG-Varieté gibt es im Oberhessen-live Ticketshop.

 

Oberhessische Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH

Hanauer Straße 9  13
61169 Friedberg
Telefon 06031 6848-0
Telefax 06031 6848-1332
info@ovag.de
www.ovag-gruppe.de

Ein Gedanke zu “Eine Show, wie aus einer anderen Welt

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren