Sport0

Schmidt und Strack Architekten spendetenNeue Tshirts für die Kids vom SV Altenburg/Brauerschwend

ALTENBURG/BRAUERSCHWEND (ol). Einen wahrlich gelungen Jahresausklang feierten die F-Jugend Fußballer des SV Altenburg/Brauerschwend in der Jump Fabrik in Fulda. Neben allerhand Hüpf-Spaß gab es zusätzlich nämlich noch eine kleine vorweihnachtliche Freude: Die Architekten Schmidt und Strack sponserten neue Shirts für die Jungs und Mädels.

Stefan Strack freute sich darüber, dass er mit dieser Spende dem Team eine große Freude machen konnte. Weiter heißt es in der Pressemitteilung, dass die Tshirts auf den Trampolinen und im Ninja Parcours gleich getestet werden konnten.

Aber die Jungs und Mädels machen nicht nur in der Jump Fabrik und beim Fußball eine gute Figur, denn zum Abschluss konnten noch die Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze an die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgegeben werden. „Wir sind echt stolz auf die Kids“, konstatierte das Trainerteam zufrieden.