Gesellschaft0

Neue Runde, neues Glück: das große OL-AdventspielIrish-Dance-Show für Jule Stein und Doris Wißner

ALSFELD (ol). Nur noch fünf Tage bis Heiligabend – und natürlich bis der Hauptpreis winkt. Aber auch schon vorher regnete und regnet es noch weiterhin, munter und heiter weiter fette Preise im OL-Adventspiel. Schon heute wartet wieder ein toller Preis, denn der ist eine echte Neuheit auf dem Markt – und weihnachtlich-stylisch noch dazu. Was euch erwartet? Hier erfahrt ihr mehr.

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Das war wohl gestern das Motto beim großen OL-Adventspiel, denn mit Jule Stein und Doris Wißner haben gestern die ersten beiden Teilnehmer, die es in den Lostopf geschafft haben, den Preis abgeräumt. Die beiden dürfen sich über je zwei Karten für die Show „Dance Masters – Best of Irish Dance“ am 17. Januar in der Alsfelder Stadthalle freuen.

Heute geht es wieder weiter und natürlich darf ein neuer Preis auch nicht fehlen – und der hat es wirklich in sich: Der Gewinner des 18. Türchens darf sich über einen Hoodie mit weihnachtlichem Motiv vom Campus….bei Galfes freuen. Die Größe ist dabei natürlich frei wählbar – und egal ob für Damen oder Herren.

Das Besondere daran: Das Motiv wurde eigens für den Hoodie von der Künstlerin Britta Jakobi gemalt und auf den Hoodie gedruckt. Zusammen ergibt das den „Knuudie“! Schon am 9. Dezember wurde ein von der Künstlerin und dem Modeladen selbst designtes Stück verlost, der Turmbeudet, ein Turnbeutel mit dem Leonhardsturm als Motiv. Jetzt gibt es in der Sehenswert-Kollektion, die in diesem Jahr an den Start ging, mit dem Hoodie ein neues, weihnachtliches Motiv – das perfekte Weihnachtsgeschenk.

So funktioniert das Adventspiel

Seit dem 1. Dezember blenden wir auf der Startseite von OL mehrmals täglich Namen von registrierten Lesern ein. Wer seinen Namen entdeckt, sollte so schnell wie möglich sein bei der Anmeldung gewähltes Passwort in ein Feld neben seinem Namen eintragen. Doch Achtung: Die Uhr tickt. Ist die Zeit rum, ohne dass das Passwort eingegeben wurde, ist die Gewinnchance futsch. Wann genau der eigene Name auf OL erscheint, ist natürlich geheim – es lohnt sich also öfters am Tag auf unserer Seite vorbei zu schauen. Oder seine Freunde zu bitten, einem Bescheid zu geben, wenn sie den Namen bei OL entdecken.

Jeden Abend um 22 Uhr läuft das Gewinnspiel aus und unter all denjenigen, die ihren Namen entdeckt haben und schnell genug ihr Passwort eingegeben haben, wird ein Gewinner im Zufallsprinzip ermittelt und per Mail benachrichtigt. Insgesamt gibt es 24 attraktive Preise zu gewinnen. Gesponsert werden diese von Unternehmen aus der Region.

Also worauf wartest du noch? Melde dich zum großen OL-Adventspiel an, sag all deinen Bekannten Bescheid und schau jeden Tag immer wieder auf Oberhessen-live. Wir hoffen euch damit nicht nur Danke sagen zu können, sondern auch die wohl schönste Zeit im Jahr nochmal zu verschönern.

Eine kleine Hilfe gibt es hier noch: Wer sich bei der Anmeldung zusätzlich noch für den WhatsApp-Service anmeldet, der bekommt vielleicht sogar kleine Tipps direkt und bequem auf sein Handy geschickt.

Hier geht es zur Anmeldung zum großen OL-Adventspiel.

Wer bereits im vergangenen Jahr an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen hat, muss sich vorab bei OL anmelden und einen Haken für die Teilnahme am Gewinnspiel setzen. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, ist das auch kein Problem – dann kannst du es einfach zurücksetzen.

Hier kannst du dich zur Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden erklären

Nochmal kurz und knapp zusammengefasst

Wenn du angemeldet bist, guck immer wieder – egal ob am Smartphone oder über dem PC – auf der Startseite von Oberhessen-live. Dort findest du einen Banner direkt unter dem Hauptbericht. Auf diesem Banner sieht man einen Namen und den Countdown.

Ist es dein Name, klick auf „Hier Klicken zum Gewinn“ und du wirst weitergeleitet auf eine Seite, auf der du nun dein Passwort eingeben musst und schon bist du im Lostopf!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren