Gesellschaft0

Neue Runde, neues Glück: Das große OL-AdventspielFünf Gewinner, zwei neue Gewinne

ALSFELD (ol). Fünf Gewinner waren es, die gestern beim großen OL-Adventspiel jeweils einen Gutschein für eine Kiste Bier gewonnen, zwei Teilnehmer sind es heute, die die Chance auf einen Gewinn haben – und der wird sicherlich für einige freudestrahlende Kinderaugen sorgen. Um was es sich handelt? Das erfahrt ihr wie immer hier.

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen. Lustig, lustig, tralleralala, bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da! Um genau zu sein: Heute ist Nikolaus – und auch in der OL-Redaktion hat er für die kleinen Alsfelder etwas hinterlassen, was wir mit euch heute teilen wollen. Nachdem es gestern mit Henning Schmehl, Michaela Schlitt, Stefan Freiter, Susanne Holzbrecher und Mareike Klaus fünf Gewinner gab, sind es heute zwei tolle Preise, die die Alsfelder Stadthalle für das Gewinnspiel bereit gestellt hat – und die dürften besonders die Kinder der Gewinnspielteilnehmer freuen.

Pünktlich zum Nikolaustag gibt es an heute 2×2 Karten für das Kindertheater „Peppa Wutz – Die Überraschungsparty“ in der Alsfelder Stadthalle am 2. Februar 2020. Peppa Wutz aus der berühmten Super RTL TV-Serie kommt dabei endlich in die Stadthalle nach Alsfeld, wo eine Überraschungsparty für Groß und Klein steigt. Es gibt eine große Party! Girlanden und Luftballons füllen den gesamten Raum. Ein großer leckerer Schokoladenkuchen steht auf dem Tisch. Das wird ein ganz besonderer Tag! Während Peppa fröhlich draußen mit ihrem kleinen Bruder George und all ihren Freunden spielt, bereiten Mama Wutz und Papa Wutz die große Überraschung vor. Peppa hat keine Ahnung, was es sein könnte, oder?

Jeden Tag gibt es beim großen OL-Adventspiel tolle Preise im Einzelwert bis zu 300 Euro zu gewinnen – auch heute haben wir wieder einen tollen Gewinn für euch. Neugierig geworden? Keine Sorge, wir spannen euch nicht auf die Folter! Heute gibt es eine dreimonatige Mitgliedschaft im Fit und Fun in Alsfeld zu gewinnen.

Eines muss man sagen, das Fit und Fun hat sich mittlerweile ziemlich verändert. In einigen, intensiven Arbeitsstunden ist ein neues Konzept auf dem Weg zu optimaler Gesundheit entstanden: Ein Fitnesstempel auf 1.600 Quadratmetern mit verschiedenen Bereichen und drei verschiedenen Schwerpunkten. Darunter: Das wohl modernste Power-House Mittelhessens. Na, lust bekommen sich sportlich zu betätigen und etwas für die Gesundheit zu tun? Dann mach doch bei unserem Gewinnspiel mit. Mit ein wenig Glück kannst du drei Monate umsonst trainieren.

So funktioniert das Adventspiel

Seit dem 1. Dezember blenden wir auf der Startseite von OL mehrmals täglich Namen von registrierten Lesern ein. Wer seinen Namen entdeckt, sollte so schnell wie möglich sein bei der Anmeldung gewähltes Passwort in ein Feld neben seinem Namen eintragen. Doch Achtung: Die Uhr tickt. Ist die Zeit rum, ohne dass das Passwort eingegeben wurde, ist die Gewinnchance futsch. Wann genau der eigene Name auf OL erscheint, ist natürlich geheim – es lohnt sich also öfters am Tag auf unserer Seite vorbei zu schauen. Oder seine Freunde zu bitten, einem Bescheid zu geben, wenn sie den Namen bei OL entdecken.

Jeden Abend um 22 Uhr läuft das Gewinnspiel aus und unter all denjenigen, die ihren Namen entdeckt haben und schnell genug ihr Passwort eingegeben haben, wird ein Gewinner im Zufallsprinzip ermittelt und per Mail benachrichtigt. Insgesamt gibt es 24 attraktive Preise zu gewinnen. Gesponsert werden diese von Unternehmen aus der Region.

Also worauf wartest du noch? Melde dich zum großen OL-Adventspiel an, sag all deinen Bekannten Bescheid und schau jeden Tag immer wieder auf Oberhessen-live. Wir hoffen euch damit nicht nur Danke sagen zu können, sondern auch die wohl schönste Zeit im Jahr nochmal zu verschönern.

Eine kleine Hilfe gibt es hier noch: Wer sich bei der Anmeldung zusätzlich noch für den WhatsApp-Service anmeldet, der bekommt vielleicht sogar kleine Tipps direkt und bequem auf sein Handy geschickt.

Hier geht es zur Anmeldung zum großen OL-Adventspiel.

Wer bereits im vergangenen Jahr an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen hat, muss sich vorab bei OL anmelden und einen Haken für die Teilnahme am Gewinnspiel setzen. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, ist das auch kein Problem – dann kannst du es einfach zurücksetzen.

Hier kannst du dich zur Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden erklären

Nochmal kurz und knapp zusammengefasst

Wenn du angemeldet bist, guck immer wieder – egal ob am Smartphone oder über dem PC – auf der Startseite von Oberhessen-live. Dort findest du einen Banner direkt unter dem Hauptbericht. Auf diesem Banner sieht man einen Namen und den Countdown.

Ist es dein Name, klick auf „Hier Klicken zum Gewinn“ und du wirst weitergeleitet auf eine Seite, auf der du nun dein Passwort eingeben musst und schon bist du im Lostopf!