Gesellschaft0

Mediterrane Küche direkt am RathausRestaurant „Zum Löwen“ in Homberg Ohm eröffnet

HOMBERG OHM (ol). Direkt am Rathaus in Homberg Ohm, mit Haupteingang in der Marktstraße 28, hat kürzlich das Restaurant „Zum Löwen“ eröffnet. Dort sollen Gäste jetzt mediterrane Küche und qualitätvolle Steaks genießen können.

In der Pressemitteilung der Stadt Homberg Ohm heißt es, Bürgermeisterin Claudia Blum gratulierte der Inhaberin Bahar Duran und ihrem Partner Senayi Demir herzlich zur Eröffnung ihres Restaurants. „Ich freue mich, dass das Gastronomieangebot in Homberg durch ein so schönes Restaurant erweitert wird“, sagte Blum. „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und zahlreiche Gäste“.

Inhaberin Duran führte Bürgermeisterin Blum bei dieser Gelegenheit durch die aufwändig und stilvoll renovierten Räume des Restaurants, die sich über drei Etagen erstrecken und bis zu 80 Personen beherbergen können, heißt es in der Pressemitteilung. Im Sommer erweitere ein Außengelände am Rathaus das Angebot. „Wir sind stolz, etwas Schönes und Frisches aufgemacht zu haben“, schwärmt die gelernte Hotelfachfrau.

Glückwünsche von der Bürgermeisterin. Foto: Bick/Stadt Homberg Ohm

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren