Politik0

Am Mittwoch um 19 UhrGrüne Laden zum offenen Stammtisch in Schotten

SCHOTTEN (ol). Die Schottener Grünen laden am Mittwoch, 4. Dezember um 19 Uhr zum Stammtisch in die Pizzeria „Quattro Leoni“ ein. Schwerpunktthemen an diesem Abend werden die Auswirkungen von Holzverbrennung auf Klima und Umwelt und der Protest der Landwirte gegen die neuen Verordnungen des Bundeslandwirtschaftsministeriums sein.

Alle interessierten Bürger seien herzlich eingeladen, mit zu diskutieren, heißt es in der Ankündigung.

Der Stammtisch soll künftig einmal pro Monat stattfinden. Dabei wird es jeweils um ein oder zwei Schwerpunktthemen gehen, aber auch um Themen, die die Teilnehmer gerne ansprechen möchten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.