Gesellschaft0

Neue Runde, neues Glück: Alle Infos zum großen OL-Adventspiel gibt es hierDas Adventspiel startet: dieser Preis kann dir gehören

ALSFELD (ol). Es geht los! Heute starten wir wieder mit unserem großen OL-Adventspiel und für euch bedeutet das: Ab heute habt die Möglichkeit, 24 fette Preise abzuräumen. Drei kleine Schritte, Schnelligkeit und ab in den Lostopf – und mit ein wenig Glück tolle Preise gewinnen. Was es heute zu gewinnen gibt? Das erfahrt ihr hier.

Jeden Tag gibt es beim großen OL-Adventspiel tolle Preise im Einzelwert bis zu 300 Euro zu gewinnen. Und schon gleich am ersten Tag haben wir für euch etwas Tolles parat. Neugierig geworden? Keine Sorge, wir spannen euch nicht auf die Folter: Heute könnt ihr einen 100 Euro Gutschein für eine Brille aus der Kollektion „Die Alsfelder“ von Optik Scheuer gewinnen.

Die eigens designte Brillenkollektion von Bernd Scheuer umfasst 23 Modelle in verschiedenen Farben, die allesamt zwei Dinge verbindet: das Handwerk und die individuelle Identifikation mit Design, Modell und Stadt. Alle Modelle sind aus dem gleichen Material, und zwar Titan – leicht und für Allergiker geeignet. Gemacht sind die Modelle übrigens sowohl für Männer als auch für Frauen. Hergestellt werden die Teile dafür ausschließlich in Deutschland, können am Bügel individuell geprägt werden und auch die Scharniere sind eigens für die Alsfeld-Brillen entworfen. Lust bekommen durch die „Alsfelder“ Brille die Welt zu entdecken? Noch immer könnt ihr euch ganz einfach anmelden, und am großen Adventspiel teilnehmen.

So funktioniert das Adventspiel

Seit heute blenden wir auf der Startseite von OL mehrmals täglich Namen von registrierten Lesern ein. Wer seinen Namen entdeckt, sollte so schnell wie möglich sein bei der Anmeldung gewähltes Passwort in ein Feld neben seinem Namen eintragen. Doch Achtung: Die Uhr tickt. Ist die Zeit rum, ohne dass das Passwort eingegeben wurde, ist die Gewinnchance futsch. Wann genau der eigene Name auf OL erscheint, ist natürlich geheim – es lohnt sich also öfters am Tag auf unserer Seite vorbei zu schauen. Oder seine Freunde zu bitten, einem Bescheid zu geben, wenn sie den Namen bei OL entdecken.

Jeden Abend um 22 Uhr läuft das Gewinnspiel aus und unter all denjenigen, die ihren Namen entdeckt haben und schnell genug ihr Passwort eingegeben haben, wird ein Gewinner im Zufallsprinzip ermittelt und per Mail benachrichtigt. Insgesamt gibt es 24 attraktive Preise zu gewinnen. Gesponsert werden diese von Unternehmen aus der Region.


Also worauf wartest du noch? Melde dich zum großen OL-Adventspiel an, sag all deinen Bekannten Bescheid und schau jeden Tag immer wieder auf Oberhessen-live. Wir hoffen euch damit nicht nur Danke sagen zu können, sondern auch die wohl schönste Zeit im Jahr nochmal zu verschönern.

Eine kleine Hilfe gibt es hier noch: Wer sich bei der Anmeldung zusätzlich noch für den WhatsApp-Service anmeldet, der bekommt vielleicht sogar kleine Tipps direkt und bequem auf sein Handy geschickt.

Hier geht es zur Anmeldung zum großen OL-Adventspiel.

Wer bereits im vergangenen Jahr an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen hat, muss sich vorab bei OL anmelden und einen Haken für die Teilnahme am Gewinnspiel setzen. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, ist das auch kein Problem – dann kannst du es einfach zurücksetzen.

Hier kannst du dich zur Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden erklären


Nochmal kurz und knapp zusammengefasst: Wenn du angemeldet bist, guck immer wieder – egal ob am Smartphone oder über dem PC – auf der Startseite von Oberhessen-live. Dort findest du einen Banner direkt unter dem Hauptbericht. Auf diesem Banner sieht man einen Namen und den Countdown.

So sah das Adventspiel im vergangenen Jahr aus – und so sieht es auch in diesem Jahr wieder aus. Natürlich mit anderen Preisen.

Ist es dein Name, klick auf „Hier Klicken zum Gewinn“ und du wirst weitergeleitet auf eine Seite, auf der du nun dein Passwort eingeben musst und schon bist du im Lostopf!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.