VideoKultur0

Mitreißender Abend mit den Amigos in der Stadthalle AlsfeldVom Himmel die Sterne in die Alsfelder Stadthalle geholt

ALSFELD (ol). Es war fast schon ein Heimspiel, dass die Amigos am vergangenen Freitag feierten, kommen die beiden doch aus dem nicht weit entfernten Villingen. Einen Abstecher mit ihrer Tour 2019 macht sie in der Stadthalle in Alsfeld – und das mit vollem Erfolg.

Ein volles Haus, zwei Schlager-Stars auf der Bühne und viele Stunden geladen mit dem besten, was die Amigos zu bieten haben: So sah der vergangene Freitag in der Alsfelder Stadthalle aus. Mit ihrer „110 Karat Tour“ präsentierten sich die Amigos ungemein vielseitig und schafften es, die ansteckende Stimmung ihrer Lieder auch auf das Alsfelder Publikum zu übertragen. Ein Wiedersehen lässt auch nicht lange auf sich warten: Schon im nächsten Jahr kommen die Amigos schon wieder nach Alsfeld. Dann feiern die beiden Villinger Star-Musiker mit vielen weiteren Gästen ihr 50-jähriges Jubiläum.

Tickets für das Jubiläumsfest

Tickets für das Amigos Jubiläumsfest gibt es online im OL-Ticketshop, unter der Tickethotline 06631-705440 sowie im OL Ticketshop im Cafe Ludwig.

Amigos Jubiläumsfest 2020

Weitere Eindrücke von den Amigos in Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren